Freitag, 29. Juni 2012

Rumms!!!

Da sitze ich nun... auf dem Boden neben meinem Stuhl. Und warum? Ich bin platt! Mich hat es umgehauen!

Genau heute vor einem Monat habe ich diesen Blog ins Leben gerufen. Und heute bekomme ich meinen ersten Award.
Verliehen wurde er mir durch Sabine/Streuterklamotte von http://made4boys.blogspot.de/, einem Blog der diesen Award auch ganz sicher verdient hat! Vielen lieben Dank für diese Auszeichnung von Dir!

Der Award:
"Sinn und Zweck dieses Awards ist es, Bloggerneulingen die Chance zu geben, sich bekannt zu machen. Es ist schwer, sich in der Unmenge von Weblogs hervorzutun und zu etablieren. Eine regelmäßige Leserschaft ist wichtig, um in den Tiefen des www wahrgenommen zu werden. Das wissen wir alle und deswegen soll der Award an Blogger verliehen werden, die einen selbst inspirieren und weniger als 200 regelmäßige Leser in ihrer Mitgliederliste eingetragen haben.
Jeder, der einen Award erhalten hat, kann seine Freude an fünf weitere Blogger weiter geben, die die vorgenannten Voraussetzungen erfüllen. Wenn man den Award also erhalten hat, sollte man folgendes tun:

  1. Poste den Award auf deinem Blog.
  2. Verlinke deinen Nominator - als kleines Dankeschön.
  3. Gib den Award an fünf Blogger weiter, die weniger als 200 regelmäßige Leser haben und informiere sie hierüber in einem Kommentar oder per Mail."

Nun fällt also mir die schwere Aufgabe zu, fünf Blogs auszuwählen. Gar nicht so einfach, es gibt doch soooo viele schöne Blogs, die es wirklich wert sind, sie zu lesen!

Meine fünf Auserwählten sind:

Schnabeltierchen

Verflixxt & zugenäht

Cordmeise

11-lein's Welt 

miamama's Welt


Und zu guter letzt möchte ich noch anmerken, dass das Posten ganz schön anstrengend ist, wenn man minütlich aus dem Internet fliegt... Ich sollte die Sache mit der Briefbombe an die Telekom vielleicht doch noch mal in Erwägung ziehen!
 

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch :o)))
    schönes WE
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Polli,
    für mich ganz neue Blogs hast du da ausgewählt... da werde ich nachher mal stöbern gehen - DANKE!!!
    Und du mach weiter wie bisher, es ist schön, dich kennenzulernen und hier vorbeizukommen und herzlichen Dank auch für jeden Link und jede Werbung, die du für M4B machst... davon "lebt" der Blog!!! DANKE!!

    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum Award.
    Du hast aber ja auch einen schönen Blog und dementsprechend den Award auch verdient.
    Du hast auch sehr schöne Blogs ausgewählt.
    Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Kommentare sind natürlich immer herzlich Willkommen und ich freue mich über jeden einzelnen! Und damit ihr euch auch freuen könnte, gibt es keine nervigen Rate-Bilder vorher zu bestehen ;-)