Freitag, 1. Juni 2012

Streifen mit Stern


Heute gibt es ein Streifenshirt. Es ist der gleiche Schnitt wie schon bei diesen beiden Shirts. Allerdings habe ich mich diesmal für einen echten V-Auschnitt entschieden. Die Variante, die in der Ottobre angegeben ist, hat mir nicht sonderlich gefallen. (Wem es aufgefallen ist: Die Pilzshirts haben daher einen runden Halsausschnitt bekommen.) Es ist mein erster V-Ausschnitt und ich finde ihn dafür sehr gut gelungen. Mit dieser Anleitung von FroschDesign war es aber auch keine wirklich schwierige Aufgabe.


Gesäumt habe ich das Shirt mit einem Zierstich - wie könnte es bei dem Motiv anders sein - aus kleinen Sternen. Am unteren Saum kommen sie weniger zur Geltung als ich erhofft hatte. Aber an den Armen wirken sie dafür richtig gut.



Schnitte:
T-Shirt: Ottobre 3/2012

1 Kommentar:

  1. Ein tolles Shirt!!!!
    Danke für den Linktipp zum V-Ausschnitt!!
    Liebe Grüße,
    Sabine, M4B

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Kommentare sind natürlich immer herzlich Willkommen und ich freue mich über jeden einzelnen! Und damit ihr euch auch freuen könnte, gibt es keine nervigen Rate-Bilder vorher zu bestehen ;-)